E-Mail: info@madridmuseumtours.com Phone: (+34) 680-450-231

Madrid Museum Tours ist ein Team von offiziellen Führern und Kunstgeschichtlern, die sich seit 1997 auf Privattouren für Individualtouristen spezialisiert haben.

Der Firmengründer ist Hernán A. Satt.

Unsere Aufgaben sind:

  1. dass sich unsere Kunden vergnügen und mit uns unser Wissen über Madrid teilen. Über Jahre hindurch haben wir es durch das Studium und eine Fülle von Erlebnissen während vieler Jahre erworben.
  2. unseren Kunden Geschichte, Kunst und Touristenattraktionen von Madrid zu zeigen, indem wir die sozialen Besonderheiten der Menschen herausstellen. Auf diese Weise kann der Tourist die faszinierenden Eigentümlichkeiten der Einheimischen verstehen, die Ernest Hemingway, John Dos Passos und Orson Welles derart fesselten.
  3. dass sich unsere Kunden an den verschiedenen kulturellen, künstlerischen, touristischen, sportlichen und gastronomischen Aktivitäten erfreuen, welche sie nur mit Madrid Musum Tours erleben werden.
  4. dass unsere Kunden dem täglichen Leben der Madrider näher kommen und Dinge erfahren, die selbst die Einheimischen nicht wissen.
  5. Madrid ist nicht nur eine prachtvolle Hauptstadt ….. strotzend von herrlichen Grünzonen… berühmten Museen … die sich gewissenhaft über Gebäudeerhaltung und Straβenreinigung kümmert … mit ihren ausgezeichneten Restaurants, preislich für jede Brieftasche, Gaumenfreuden für Feinschmecker anbieten …. mit ihren einzigartigen Landschaften, ideal für touristische Aktivitäten im Umland.

Madrid ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, sie ist viel mehr als das. Durch seine einmaligen und originellen Privattouren zeigt das Team von Madrid Museum Tours seinen Kunden die Besonderheiten, die weit hinausgehen über banal aus dem Gedächtnis erzählte Anekdoten, Aktivitäten, die überall woanders ausgeführt werden können, oder amüsante aber bedeutungslose Erlebnisse, um das typische Madrid kennen zu lernen und zu verstehen.

In unseren Privattouren steckt mehr als nur zusammenhanglose Angaben zu machen.

Wir beabsichtigen, dass die Reisenden, wenn sie wieder nach Hause kommen, fähig sind zu erklären, „warum Madrid so ist, wie es ist“, „warum die Menschen so sind, wie sie sind“ und „warum ihr Aufenthalt in Madrid das Beste vom Besten war“.

error: Content is protected !!

E-Mail: info@madridmuseumtours.com Phone: (+34) 680-450-231

Private Madrid Museum Tours is a Team of Official Guides and Art Historians of Madrid Government .We specialize in Private Sightseeings for Individual Travelers

Its founder is Hernan A.Satt and our mission is:

  1. That our customers have fun with us and share the knowledge we have acquired about Madrid through our studies and experiences over many years.
  2. Show and tell our customers the history, art and tourist attractions of Madrid, revealing the social peculiarities of the protagonists so that the traveler fully understands the fascinating idiosyncrasies of locals who captivated Ernest Hemingway, John Dos Passos and Orson Welles.
  3. Make sure that the traveler enjoys the different and genuine cultural, artistic, tourist, sports and gastronomic activities, which can only be fully experienced with Madrid Museum Tours.
  4. That our customers approach Madrid everyday living like the locals do and learn things that even the locals ignore.
  5. Madrid is not only a magnificent capital … brimming with gorgeous … greenery … filled with famous museums, a city which takes scrupulous care of its buildings and clean streets…That has plenty to offer to “foodies” with excellent restaurants to fit all budgets… which has some unique rural landscapes ideal for rural tourism activities.

Madrid is not only a beautiful city. It is much more and the Madrid Museum Tours team presents its customers, via its private tours, a unique and original experience that goes way beyond memorized banalities and activities that can be carried out anywhere else which do not convey the depth and true meaning of the city’s essential attractions. Our private tours are much more than disjointed descriptions.

We intend that travelers, when they return to their homes, are able to clearly explain “why Madrid is as is,” “why the people are like they are” and “why their visit to Madrid was the Highlight of their trip”.

error: Content is protected !!