E-Mail: info@madridmuseumtours.com Phone: (+34) 680-450-231

2 HITS IM 1 TAG

UNSERE MEIST BEFRAGTEN FÜHRUNGEN IM 1  TAG ! IM PRIVATEN WAGEN

Die am höchsten gelobten Prado-Museums private Führung, kombiniert mit einem Gourmet-Mittagessen im besten Restaurant des ländlichen Madrid gefolgt von einer privaten Besichtigung von Toledo mit seiner gotischen Kathedrale, Greco, einem gemütlichen Spaziergang “abseits der ausgetretenen Pfäde” der Stadt und einem atemberaubenden Panoramablick auf der Stadt von den nahegelegenen Bergen aus, inklusive ein Glas Cava, um den Sonnenuntergang vollkommen zu geniessen 

Treffpunkt mit unseren offiziellen Führer und Kunsthistoriker wird Goya Statue, die gegenüber Prado’s Ticketschalter liegt, sein.  Im Prado  werden Sie  alle Hintergruende und Wissenswertes über Prado Museum auf eine ganz unterschiedliche Weise, wie herkömmliche Fremdenführer oder Audio-Guides es machen, erklärt bekommen . In unseren privaten Fuehrungen werden wir die Geschichte jedes Meisterwerk und seine kreative Künstler, die kontextbezogene Umwelt und die Beziehung zu anderen Schulen der Malerei, in einer unterhaltsamer Weise eroertern.

Wir werden Ihnen verschiedene Maltechnik verraten, und am Allerbesten, die Geheimnisse, die sich hinter den Meisterwerken verbergen, natuerlich in einer lustige Art und Weise weil so lernt man am besten.

Nach einer kurzen Pause machen wir uns auf den Weg zum unbeschreiblichen schönen ländlichen Madrid, wo uns einen köstliches Gourmet-Menü im besten Restaurant der Region erwartet. Genießen Sie es ohne Hintergedanken, denn diese Mahlzeit ist im Preis inbegriffen!

Nach dem Mittagessen fährt Sie unseren Führer mit dem Privatwagen in der Stadt Toledo, welcher seit mehr als 300 Jahren das UNIVERSELLE HAUPTSTADT DER TOLERANZ  ist.

Der Geist der Toleranz, der während der Besetzung Toledos von 711 bis 1085 durch die verschiedenen arabischen Zivilisationen geherrscht hat, ermöglichte in der Tat eine von Respekt und Frieden geprägte Koexistenz zwischen Christen, Juden und Muslimen. Toledo wurde ca. 200 Jahre vor Christus durch die Römer gegründet und im 6. Jahrhundert von den Westgoten zur Hauptstadt ihres Reiches in Spanien ernannt. Es war auch eine Hauptstadt im maurischen Spanien. Nach der christlichen Rückeroberung (Reconquista) fiel Toledo in Ungnade und wurde durch die beiden ersten Habsburger-Könige durch Madrid als Hauptstadt des Königreiches ersetzt. Trotzdem ist Toledo heute die blühende Hauptstadt der autonomen Region Castilla-La Mancha. Die gesamte Stadt, am Kreuzpunkt verschiedener Routen im Zentrum Spaniens, ist ein Kunstmonument, von der Romanik bis zur Renaissance.

Wir beginnen diese Tour mit einem spektakulären Blick auf dieses tausendjährige Weltkulturerbe. Danach spazieren wir gemächlich durch die engen, sich windenden und von Palästen und Klöstern übersäten Gassen. Wir beenden diese Privattour mit der Besichtigung der gotischen Kathedrale, der Synagoge El Tránsito mit ihrem Museo Sefardi, sowie des berühmten Bildes “Das Begräbnis des Grafen von Orgaz“, unbestrittenes Meisterwerk von El Greco.

PREISE in Euro pro Tour, nicht pro Person (21% MWST, muss addiert werden)


TOYOTA VERSOSHARANVITARA
2 – 4 Personen5 – 6 Personen7 – 8 Personen
671€858€990€

Bemerkungen:
Dauer der Tour : 9 Stunden – von Dienstag bis Samstag – mit Privatevan.

Treffpunkt: Goya´s Statue, gegenüber Prado Museum.  Lagebeschreibung hier →

Ende der Führung : Ihr Hotel oder  Residenz in Madrid

Der Fahrer ist gleichzeitig Kunsthistoriker und ihr offizieller Reiseführer.

Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Im Preis inbegriffen sind Eintrittskarten und fachliche Erklärungen der Kathedrale von Toledo, Greco‘s ´“Begräbnis vom Grafen von Orgaz“ und das sephardische Museum.

Leckeres Gourmet Mittagessen im besten Madrid’s ländlichen Restaurant inbegriffen.

Kostenloses Glas Cava, um den herrlichen Panoramablick auf Toledo zu feiern, Sonnenuntergang eingeschlossen

Prado Eintrittskarten sind nicht im Preis inbegriffen, da die Gruppengröße variiert.

Keine Schlangen, wenn Sie Ihr Museum Ticket online auf der Prado-Website erwerben. Bevor Sie mit dem Kaufvorgang beginnen, prüfen Sie die Bedingungen für Kinder, Studenten oder Rentner.

Falls Sie diese private Führung buchen möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Innerhalb 24 Stunden spätestens werden wir Ihnen Bescheid geben.

Stornierungen bis 8 Tage vor dem vereinbarten Termin : kostenfrei

Stornierungen bis 7 Tage vorherwerden mit 100% der Kosten der Tour verrechnet.

Madrid Museum Tours 2 Hits In 1 Tag: Private Fuhrung. Prado Museum Und Toledo
Madrid Museum Tours 2 Hits In 1 Tag: Private Fuhrung. Prado Museum Und Toledo
Madrid Museum Tours 2 Hits In 1 Tag: Private Fuhrung. Prado Museum Und Toledo
Madrid Museum Tours 2 Hits In 1 Tag: Private Fuhrung. Prado Museum Und Toledo
Madrid Museum Tours 2 Hits In 1 Tag: Private Fuhrung. Prado Museum Und Toledo
Madrid Museum Tours 2 Hits In 1 Tag: Private Fuhrung. Prado Museum Und Toledo
Madrid Museum Tours 2 Hits In 1 Tag: Private Fuhrung. Prado Museum Und Toledo
Madrid Museum Tours 2 Hits In 1 Tag: Private Fuhrung. Prado Museum Und Toledo
error: Content is protected !!

E-Mail: info@madridmuseumtours.com Phone: (+34) 680-450-231

2 HITS IN 1 DAY !

OUR 2 MOST DEMANDED TOURS IN 1 JOURNEY. PERSONALIZED TOUR IN PRIVATE VAN

The most prestigious private tour of the Prado Museum combined with a gourmet lunch in the best restaurant of rural Madrid and afterwards a private Toledo sightseeing, including its Gothic Cathedral, Greco, a placid walk through Toledo’s ‘off the beaten path’ and an unforgettable panoramic view of the city from the mountain, glass of cava included,

You will meet our official guide and expert in art history at Goya statue, which is in front of main ticket counter of  Prado museum. Be prepared to learn  the Prado Museum in quite  different ways as is customary with conventional tourist guides companies or audio guides, provided by the Museum itself. In our private Prado tours our guide will discuss the history of each masterpiece and its creative artist, the contextual environment, the relationship with other schools of painting and secrets that you won’t find in museum prints. All this explained in a fun and easy to understand manner, which is the best way to learn, enjoy and appreciate art.

After a short break we will ‘hit the road’ to the indescribably beautiful rural Madrid where a delicious gourmet menu awaits us in the region’s best valued restaurant. Enjoy well because this meal is included in the price !

After lunch our guide will drive you in private car to the city of Toledo, considered during more than 300 years the UNIVERSAL CAPITAL OF TOLERANCE.

From 711 to 1085 the spirit of tolerance which presided the occupation of the city by several Arab civilizations allowed for a peaceful coexistence between Christians, Jews and Muslims, characterized by respect and peace. Toledo was founded by the Romans, about 200 years before Christ, and in the 6th century AD was designated capital of Visigoth Spain. It was also the capital of Moorish Spain and after the Christian Reconquista, Toledo fell however in disgrace and was replaced by the first two Habsburg kings for Madrid as the capital of the Spanish kingdom. Toledo is nowadays the thriving capital of the Castilla La Mancha region. The entire city, situated on a crossroads in central Spain as it were, can be considered a monument to artistic achievement from the Romans to the Renaissance.

We will tour in Toledo the impressive Gothic Cathedral, the Sephardic Museum and The Burial of Count Orgaz, considered without any doubt El Greco’s masterpiece. We will continue the tour with a relaxing walk through the city’s ‘off the beaten path’ winding streets, dotted with palaces, convents and an extraordinary Jewish Cave. Our private Tour will finish by enjoying the spectacular panoramic view of Toledo from the nearby mountains. Best time to shoot fantastic photos and enjoy a refreshing class of cava ( also included in our price )

Prices in €uros per tour, NOT per person (21 % VAT to be added)


TOYOTA VERSOSHARANVITARA
2 – 4 persons5 – 6 persons7 – 8 persons
671€858€990€

Observations:

9 hours – available from Tuesday to Saturday– in Private VAN

Meeting Point : At Prado Museum Goya´s Statue.  Get directions →

Drop off : Your hotel or residence in Madrid

Your driver is licensed guide of Madrid and Art Historian

Languages: English, French, German, Italian, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish

Price includes tickets and explanations inside  Toledo’s Cathedral, Greco’s Burial of Count of Orgaz and the Sephardic Museum.

Delicious regional Tapas and Wine gourmet lunch in rural Madrid best valued restaurant included.

Free Glass of Cava to celebrate the awesome panoramic view of Toledo we will enjoy from the mountains, at the end of the day.

Cost of Prado museum admission is not included in the tour pricing as group sizes vary.

Skip the line by buying your ticket online at the Prado website. Before you start purchase process, check conditions for children, students or pensioners.

If you wish to book this tour please fill in the contact form and we will contact you within 24 hours to confirm it.

Cancellation before 8 days of the tour : NO penalization

Cancellations less than 7 days before the tour have 100% cancellation cost

Madrid Museum Tours 2 hits in 1 day ! Private Prado Museum and Toledo
Madrid Museum Tours 2 hits in 1 day ! Private Prado Museum and Toledo
Madrid Museum Tours 2 hits in 1 day ! Private Prado Museum and Toledo
Madrid Museum Tours 2 hits in 1 day ! Private Prado Museum and Toledo
Madrid Museum Tours 2 hits in 1 day ! Private Prado Museum and Toledo
Madrid Museum Tours 2 hits in 1 day ! Private Prado Museum and Toledo
Madrid Museum Tours 2 hits in 1 day ! Private Prado Museum and Toledo
Madrid Museum Tours 2 hits in 1 day ! Private Prado Museum and Toledo
error: Content is protected !!