E-Mail: info@madridmuseumtours.com Phone: (+34) 680-450-231

Diese private Führung von Madrid Museum Tours wird Sie echt faszinieren. Wir holen Sie im Hotel ab und fahren zum Königlichen Palast, einem architektonisches Juwel, erbaut von den 3 namhaftesten italienischen Architekten des 18 Jahrhunderts.

Der Königliche Palast gibt uns die Möglichkeit, den prächtigen Lebensstil der Bourbonen-Dynastie sowie die herrlichen Kunstwerke aus den königlichen Werkstätten, die der erste Bourbonenkönig gegründet hatte, kennen zu lernen: eindrucksvolle Rokoko-Spiegel und Kandelaber, das reizende Porzellanzimmer, das kostbare königliche Silbergeschirr, das überwältigende französische Gemach, welches an den Geschmack der verschiedenen Könige angepasst und von Bronzearbeitern und anderen Meistern der königlichen Werkstätten mit phantasievollen Verzierungen geschmückt wurde, die wunderbaren Rokoko- und neoklassischen Kuppel- und Deckenfresken, usw. All dieses bildet eine spektakuläre und einzigartige Ansammlung von dekorativen und künstlerischen Schätzen. Der Besuch des Königspalastes endet in der königlichen Waffenkammer, wo die Rüstungen der ersten Habsburgerkönige Karl I. (Kaiser Karl V.) und seines Sohnes Philipp II. hervorstechen. Hier können wir die unschätzbare Arbeit der Meister Groβschädl, Helmschmied und Negroli bewundern, die mit den Rüstungen wahre Kunstwerke schufen.

Unsere entspannende Tour mit Privatwagen geht weiter um GANZ MADRID zu genieβen. Wir beginnen im bezaubernden Alt-Madrid, dessen Aufstieg vor ca. 450 Jahren begann. Wir bewundern die herrlichen Parks der grünen Stadt Madrid (es ist die Hauptstadt Europas mit den meisten Parks und Gärten). Wir fahren durch die Prachtstraβen aus der Bourbonen-Dynastie, durch die Gran Vía und ihre interessanten Gebäude im architektonischen Stil der „Prairie School“. Wir besuchen das exklusive Salamanca-Viertel und seine modernen und eleganten Geschäfte (ideal zum „Shopping“). Wir fahren weiter nach El Viso, einem Mitte des 20. Jahrhunderts entstandenen Wohngebiet, bestehend aus ursprünglich für arme Leute gedachten kleinen Häusern. Im Nachhinein hat es sich in ein Wohngebiet für Vermögende verwandelt. Schlieβlich fahren wir nach Chamartín mit dem Real-Madrid-Stadion und vielen Restaurants mit hohem Standard.

PREISE in Euro pro Tour, nicht pro Person (21% MWST, muss addiert werden)


TOYOTA VERSOSHARANVITARA
2 – 4 Personen5 – 6 Personen7 – 8 Personen
459€538€560€

Bemerkungen:

Der Fahrer ist gleichzeitig Kunsthistoriker und ihr offizieller Reiseführer

Dauer der Tour: 6 Stunden – täglich – mit Privatwagen oder Luxus Minibus

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Italienisch und Russisch

Inbegriffen: Eintrittskarten für den Königlichen Palast

Stornierungen bis 8 Tage vor dem vereinbarten Termin: kostenfrei

Stornierungen bis 7 Tage vorher, werden mit 100% der Kosten der Tour verrechnet.

error: Content is protected !!

E-Mail: info@madridmuseumtours.com Phone: (+34) 680-450-231

This private Tour will fascinate you. The tour begins at your hotel. We will proceed to the Royal Palace which is an architectonic jewel built by the three most renowned Italian architects of the 18th Century.

The Royal Palace gives an opportunity to appreciate the luxurious lifestyle of the Bourbon Dynasty as well as the marvellous creations of the Royal Workshops founded by the first Bourbon King of Spain: stunning rococo mirrors and chandeliers, the porcelain room, the rich royal silverware, the dazzling French cabinet adapted to the tastes of the various kings and decorated with imaginative decorations by bronze smiths and different masters of the Royal Workshops, the rococo and neoclassical frescoes of the vaults and ceilings, etc.. which form a spectacular and unique set of decorative jewellery and artistic works. The visit to the Royal Palace ends in the Royal Armoury which highlights the armours of the early Habsburg dynasty of Spain, Charles I and his son Philip II. Here we can admire the works of the armoury masters Grosschaedel, Negroli and Helmschmied which elevated armoury design into artistic masterpieces.

Our Private Tour continues by car on a relaxing sightseeing tour through the Spanish capital. We will drive to the charming Old Madrid which began to be built 450 years ago. We will admire the beautiful parks of Green Madrid (it should be noted that the Spanish capital is the European capital with the most parks and gardens). We will drive through the broad avenues of Madrid’s Habsburg dynasty, the Gran Via with its surprisingly interesting buildings based on the ”Prairie School architectural style”. We will visit the exclusive Barrio de Salamanca and its modern and elegant shops (ideal for”shopping”). We will proceed to the El Viso mid 20th century residential neighborhood, built originally for poor people and later to become an urban zone for the wealthy. We will then arrive to the Chamartin district where the stadium of Real Madrid is located surrounded by top class restaurants.

Prices in €uros per tour, NOT per person (21 % VAT to be added)


TOYOTA VERSOSHARANVITARA
2 – 4 persons5 – 6 persons7 – 8 persons
459€538€560€

Observations:

Your driver is licensed guide of Madrid and Art Historian

6 hours – Daily –in Private Car or De Luxe Coach

Languages: English, French, German, Italian, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish

Price includes Tickets to the Royal Palace

Cancellation before 8 days of the tour : NO penalization

Cancellations less than 7 days before the tour have 100% cancellation cost

error: Content is protected !!