E-Mail: info@madridmuseumtours.com Phone: (+34) 680-450-231

Phantastisches Eintauchen in den Lebensstil der Madrileños, den die Touristen kaum kennen. Genieβen Sie bei dieser Tour die Art, wie die Menschen von Madrid ihre Freizeit verbringen.

Wir holen Sie ab in ihrem Hotel mit Privatwagen und fahren zum gröβten Park Madrids welcher in der Aussenbezirken der Stadt liegt. Dort erfahren wir, wie eine umweltbeeinträchtigte Zone umgewandelt wurde in einen wunderbaren Raum für Sport, Kunst und nachhaltigen Tourismus. Wir werden durch Grünzonen, Kanäle, weiträumige offenen und mit Skulpturen geschmückte Naturflächen spazieren gehen und dabei herrliche Rundblicke geniessen.

Danach fahren wir über eine von Pinien und Olivenbäumen bewachsene Hügellandschaft, und erreichen den königlichen Palast El Pardo, der älteste in Madrid (1547 beendet), der wegen seiner Entfernung vom Zentrum von Touristen weniger besucht wird. Der Palast hat 200 Zimmer und wurde von Kaiser Karl V. in Auftrag gegeben. Hier kann man am besten den Lebensstil der spanischen Könige kennen lernen. Eine Augenweide sind die unbeschreiblich schönen Gobelins aus der königlichen Teppichmanufaktur, für die Goya zahlreiche Kartons entwarf. Wir lernen die private Unterkunft von General Franco, der 37 Jahre lang Spanien regierte, kennen, und gehen durch die luxuriösen Räume, wo heutzutage ausländische Staatsmänner residieren, wenn sie Madrid offiziell besuchen.

Bevor wir Sie in ihr Hotel zurückbringen, machen wir einen Halt in der typischen und ältesten Taverne von Madrid (1702), um einen regionalen Wein und köstliche Tapas zu genieβen. Nicht umsonst ist diese Weintaverne ein Lieblingsort der Einheimischen und den Touristen eher unbekannt.
PREISE in Euro pro Tour, nicht pro Person (21% MWST, muss addiert werden)


TOYOTA VERSOSHARANVITARA
2 – 4 Personen5 – 6 Personen7 – 8 Personen
541€672€735€

Tour mit Privatwagen oder Luxus Minibus mit ihrem offiziellem Führer und Kunstgeschichtler.

Nur Montag bis Freitag

Dauer der Tour: 5 Stunden

Abholung im Hotel um 9 Uhr

angenehmes spaziergang im gröβten Park Madrids

Inbegriffen: Eintrittskarten für den Palast El Pardo und ein Getränk mit Tapa in der ältesten typschen Bodega von Madrid

Sprachen = Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Italienisch und Russisch

Stornierungen bis 8 Tage vor dem vereinbarten Termin: kostenfrei

Stornierungen bis 7 Tage vorher, werden mit 100% der Kosten der Tour verrechnet.

Turismo Madrid
Turismo Madrid
Palacio del Pardo
Goya
Turismo Madrid
Turismo Madrid
Turismo Madrid
Turismo Madrid
Turismo Madrid
error: Content is protected !!

E-Mail: info@madridmuseumtours.com Phone: (+34) 680-450-231

AN AUTHENTIC LOCAL EXPERIENCE

STROLLS IN MADRID BIGGEST PARK – TOUR OF THE OLDEST AND LITTLE KNOWN ROYAL PALACE – WINE AND ‘TAPA’ IN MADRID’S OLDEST TAVERN .

Fantastic Immersion in local ways and Madrid living style which tourists seldom experience.

We will pick you up at your hotel in a private car and head to Madrid’s largest park – in the outskirts of the city – to learn how an environmentally degraded area has been transformed into a marvelous space for sports, art and sustainable tourism. We will enjoy there a pleasant journey through its green areas, canals, wide open spaces, panoramic views punctured by beautiful sculptures and, above all, its magnificent Gardens of Three Cultures ( Arabic, Jewish and Christian ) .

Then, we will drive through a pristine scrubland dotted with olive trees and oaks, to arrive to the Royal Palace of el Pardo, the oldest in Madrid (1547) which, being away from downtown, is not much visited by tourists. This 220-room palace, commissioned by Emperor Charles V, is THE PLACE to learn the life style of Spanish Kings. A delight to our eyes with amazing and beautiful tapestries of the Royal Tapestry Factory, many of them embroidered from Goya cartons. We will walk through the private quarters of General Franco, who ruled Spain for 37 years, and tour some of the luxurious rooms where Leaders of Foreign Countries stay when they officially visit Madrid.

Before we drop you off at your hotel, we will make a stop for a glass of local wine and delicious gastronomic ‘Tapas’ of Madrid in the oldest and most genuine Bodega in town, ( year 1702 ), managed by the 8th. Generation of the same family: This Bodega is a favorite place for locals and unfortunately, unknown to tourists.

Prices in €uros per tour, NOT per person (21 % VAT to be added)


TOYOTA VERSOSHARANVITARA
2 – 4 persons5 – 6 persons7 – 8 persons
541€672€735€

Tour in Private car or Van with a licensed guide of the city of Madrid who is also an Art Historian.

Only from Mondays to Fridays

Pick up at 9,30 AM at your hotel in Madrid.

Length : 6 hours

Strolls in Madrid largest park.

Admissions to Royal Palace of el Pardo are included

Glass of local wine and Gastronomic ‘Tapa’ in Madrid oldest Tavern included

Languages: English, French, German, Italian, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish

Cancellation before 8 days of the tour : NO penalization

Cancellations less than 7 days before the tour have 100% cancellation cost

Turismo Madrid
Turismo Madrid
Palacio del Pardo
Goya
Turismo Madrid
Turismo Madrid
Turismo Madrid
Turismo Madrid
Turismo Madrid
error: Content is protected !!